Drucken
Zugriffe: 3099

2006 wurden 14 jugendliche Musiker in das Seniorenorchester integriert. Alle sind mit Uniformjacken und -westen ausgestattet worden. Nach einer internen Tauschbörse wurde jedoch eine Nachbeschaffung von Jacken und Westen erforderlich. Die anfallenden Kosten konnten durch Zuschüsse und Spenden gemindert werden. Hierbei sind insbesondere der Gemeinde Gevenich und der RaiBa Lutzearther Höhe für Zuschüsse und dem Party-Service Fischer für eine Spende zu danken.

Die Nachwuchsgruppe des Musikverein wurde wie die Seniorenkapelle und Jugendorchester mit den blauen Polo-Shirts ausgestattet. Die Firma Franzen-Team Gevenich übernahm die Kosten für diese Anschaffung.

Die NachwuchsgruppeDie Nachwuchsmusiker freuen sich mit Joachim Franzen sowie dem Vorsitzenden Jürgen Tibo und Jugendleiter Alfons Schneiders über die Polo-Shirts.

Der Musikverein Gevenich bedankt sich bei allen, die mit Spenden und Zuschüssen unsere Arbeit fördern.