Drucken
Zugriffe: 841

 

Am 10.01.2022 ist unser langjähriges Mitglied Jos van den Bosh im Alter von 99 Jahren verstorben.

Im Jahr 1970 kam Jos durch Auftritte des belgischen Musikvereins Scheldesöhne zu Festen nach Faid und Gevenich. Ihm und seiner Familie gefiel es so gut in Gevenich, dass sie fortan all ihre Freizeit in Gevenich verbrachten.

 

Seitdem unterstützte Jos auch viele Jahre den Musikverein bei Auftritten mit seiner Klarinette. Zudem fanden auch mehrere Vereinsfahrten nach Belgien statt.

Jos ist sicherlich vielen Gevenichern bekannt, da er als Schreiner bei vielen Bauvorhaben mitarbeitete.

 

Auf dem Foto sieht man Jos, seine Ehefrau Valentin und seinen Enkel Ingmar mit einigen Musikern, die zu seinem 90. Geburtstag für ein Geburtstagsständchen nach Belgien reisten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.