Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einsatz im Impfzentrum Landkern

Seit Ende des letzten Jahres hat das Impfzentrum in Landkern den Betrieb aufgenommern. Dort können seitdem Bewohner des Kreises Cochem-Zell gegen das Coronavirus geimpft werden.

 

 

 

 

Viele freiwillige Helfer unterstützen bei den Abläufen im Impfzentrum. Auch Mitglieder vom Musikverein waren dort aktiv und übernahmen freiwillig einen Dienst am Wochenende.

 

Nach wie vor lähmt das Coronavirus die Aktivitäten im Musikverein. Das Impfzentrum ist ein wichtiger Teil des Weges zurück zur Normalität und damit auch zum gemeinsamen Musizieren.

Bleiben Sie gesund!

Text: Jana Tibo; Fotos: Thomas Hammes

Aktuelle Termine

Alte Weisheit

Blase dein Stücklein, aber wolle deinen Takt nicht der ganzen übrigen Menschheit aufdrängen.

Wilhelm Raabe