Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Probetag der Nachwuchsgruppe

Der nächste Auftritt kommt bestimmt!

Zwölf Jugendliche aller Altersgruppen des Musikvereins Gevenich probten am Samstag, den 11.05.2019 intensiv und mit Begeisterung für ihren nächsten Auftritt beim Forum-Fest des MV Gevenich, das am 18.05. und am 19.05.2019 stattfindet.

Die ganztägige Probe wurde von dem Dirigenten Markus Preußer durchgeführt, der auch die Seniorenkapelle des MV Gevenich leitet. Ronny, der fast dreijährige Sohn unseres Dirigenten, überwachte den Probenverlauf mit kritischen Blicken.

Auch für das leibliche Wohl der Nachwuchsgruppe war bestens gesorgt. Darum haben sich insbesondere die älteren Jugendlichen hervorragend gekümmert.

Die Beobachter der Probe waren sich einig darüber, dass sich die Besucher des Forumsfestes auf die musikalischen Leckerbissen freuen dürfen, die von der Nachwuchsgruppe des MV Gevenich am Sonntag, den 19.05.2019 beim Frühschoppen ab 11 Uhr angeboten werden.

Text: Joachim Marquardt  Fotos: Thomas Hammes

Aktuelle Termine

  • am 20. Okt. 10:30 Gräbersegnung in Kliding
  • am 27. Okt. 11:00 Gräbersegnung in Urschmitt
  • vom 08. Nov. bis 10. Nov Jewenia Kermes - Veranstalter MV Gevenich
  • am 10. Nov. 10:00 Kirmeshochamt und Gräbersegnung
  • Reinigung Bürgerhaus

Alte Weisheit

Blase dein Stücklein, aber wolle deinen Takt nicht der ganzen übrigen Menschheit aufdrängen.

Wilhelm Raabe