Termine

8 Jun
Forum-Fest Musikverein
Datum 08.06.2024 - 09.06.2024
15 Dez
Adventszauber im FORUM am Bürgerhaus
15.12.2024 16:00 - 20:00

Alte Weisheit

Blase dein Stücklein, aber wolle deinen Takt nicht der ganzen übrigen Menschheit aufdrängen.

Wilhelm Raabe

Ein Jahr im Allegro

 In einem bewegten Jahr 2014 haben wir den Dirigentenwechsel von Rainer Jahnen hin zu Markus Preußer gemeistert. Danken möchten wir Rainer, das er trotz Rücktritt unseren neuen Dirigenten bei Verhinderung vertreten hat.

Betroffen gemacht hat uns die plötzliche Erkrankung und der damit verbundene Rücktritt unseres Vorsitzenden Jürgen Tibo. Um so mehr freuen wir uns, das er wieder in unseren Reihen musizieren kann.

Gefreut hat uns die Entwicklung unserer Nachwuchsgruppe unter dem neuen Dirigenten mit der tatkräftigen Unterstützung unserer ehrenamtlichen Ausbilder. Dazu gehören auch die Eltern unserer Kids.

Motiviert hat uns der Applaus der Zuhörer bei unseren Auftritten.

Mit Spannung erwarten wir unser Jubiläumsfest.

50 Jahre Musikverein Gevenich

wollen wir mit Ihnen vom 12. bis 14. Juni 2015 feiern.

Allen Freunden des Musikverein Gevenich

wünschen wir Musikerinnen und Musiker

für 2015 Gesundheit und Zufriedenheit.  

Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum

Friedrich Nietzsche